StartseiteWir über unsWarum wir besser sind

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Bei TS-Rent.de kommen nur Hochleistungsrechner zum Einsatz, die für professionelle Ansprüche größerer Firmen entwickelt worden sind. Als einziger Teamspeakhoster Europas nutzen wir diese speziellen Rechner in Verbindung mit dem auf Großkunden eingerichteten Serverstellplatz. Jeder einzelne Server hat eine volle Bandbreite von bis zu 1000 Megabit !!!

  • Hoster kommen und gehen. Und nicht selten verliert der Mieter dann sein bereits voraus gezahltes Geld für den Server. TS-Rent gibt es nicht erst seit gestern. Seit 2002 arbeiten wir mit Teamspeakservern. Wir sind dazu noch ATHP, somit also lizensierter Hoster von Teamspeakservern.
     
  •  Wichtig, vergleichen Sie: Wir garantieren eine Ausfallsicherheit von 99,9 % im Jahresmittel !!!
     
  • Die Server stehen in einem der modernsten und am besten gesichertsten Rechenzentren Europas.
     
  • Eine Überwachung aller Server rund um die Uhr an allen 7 Tagen der Woche ist durch durch den Einsatz von geschultem Personal und spezieller Software direkt vor Ort gesichert.
     
  • Alle Server sind doppelt durch Raid 1 gesichert. Selbst ein Defekt der Hardware führt zu keinem Datenverlust.
    Das macht zwar die täglichen Backups zu 99,9 % überflüssig, aber 100 % Sicherheit geht vor!
     
  • Die Maschinen werden nur bis zu 20 % CPU Last im Durchschnitt gefahren. Erreicht wird das dadurch, weil nur sehr wenige virtuelle Teamspeakserver auf einer Maschine eingerichtet werden. Selbst unter der bislang am größten gemessenen Spitzenlast von 55 %, gab es seit Bestehen der Server kein einziges mal Performanceprobleme, oder gar störungsbedingte Ausfälle der Server.
     
  • Durch den Einsatz von DNS-Adressen der Server, müssen keine IP-Adresse mehr genutzt werden. So kann bei einer bevorstehenden Wartung eine URL des Servers einfach auf eine gespiegelte Maschine geroutet werden. Der Kunde merkt nicht, das er zum Zeitpunkt der Wartung seines Servers, zeitweilig woanders untergebracht wurde, weil sich für ihn nichts ändert, und sein Server wie gewohnt erreichbar bleibt.
     
  • TS-Rent.de Teamspeakserver bietet den Bestandskunden einen speziellen Emergency / Notfallsupport an. Über dieses Supportsystem werden im Notfall per SMS die Administratoren alarmiert. Wenige Momente später kann der erste alarmierte Admin der sich einloggt auf die Meldung reagieren.
     
  • TS-Rent.de besteht aus einem jungen Team professioneller und ausgebildeter Spezialisten. Zum einen steht im Vordergrund der Ehrgeiz bessere Qualität und nach dem heutigen Stand der Technik beste Sicherheit bieten zu können, und zum anderen dem Spiel und Spaß im Onlinegaming nicht zu vergessen, wodurch sich 2002 diese Gruppe an ehrenamtlichen Mitarbeitern und Helfern gefunden hat.
     
  • Alle Kunden von TS-Rent.de administrieren ihre Server über das Adminpanel Pro. Echtzeitadministration und das Ziehen von Logfiles vom eigenen Server ist nur ein kleiner Teil der zahlreichen Möglichkeiten die diese Software bietet.



    Ein letzter Hinweis bzw. Gedankenanstoß der bei der Wahl des richtigen Hosters für Ihren Teamspeakserver mit in Betracht gezogen werden sollte:
    Jeder Server hat irgendwo sein Limit. Jede Maschine im Rechenzentrum kann nur begrenzt belastet werden.
    Je mehr Teamspeakserver auf einem Rechner eingesetzt werden, umso höher ist dadurch der Gewinn für die Hoster.
    Aber der Server verliert dadurch an Performance.
    Dieses Problem gibt es bei TS-Rent.de nicht. Da hier nicht auf Gewinn gearbeitet wird, können die Server bei sehr hoher Qualität gleichzeitig noch sehr preiswert angeboten werden.

Druckbare Version

ImpressumWebinterface TS3